Abbildung ähnlich
Bildergalerie überspringen 90,45 €
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit ca.: 2-4 Arbeitstage
EAN: 4036705037573
Hersteller: Reflex
Hersteller-Nr.: 7380400
Versandindex: 5
Unsere Zahlungsarten:
Beschreibung
Reflex Membran-Druckausdehnungsgefäß Refix DD 25, 10 bar/70 °C, G 3/4, weiß
für Trinkwasser-, Druckerhöhungs- und Wassererwärmungsanlagen nach DIN 1988, Gewindeanschluss aus Edelstahl, 33 l mit Befestigungslaschen, durchströmt mit High-Flow-Durchströmungsstern, nicht tauschbare Vollmembran nach DIN EN 13831, DIN 4807 T5, KTW-C und W270, gebaut und geprüft nach DIN 4807 T5, DIN DVGW Reg.-Nr. NW-0411AT2534 (gültig für 8-33 l und 10/16 bar in Kombination mit Flowjet Durchströmungsarmatur), SVGW geprüft und zugelassen, Zulassung gemäß Richtlinie über Druckgeräte 2014/68/EU, außen und innen nach KTW-A beschichtet, kombinierbar mit Flowjet Durchströmungsarmatur, mit werkseitig druckbeaufschlagtem Gasraum, WRAS und ACS zertifizierte Gefäße auf Anfrage, ausschließlich für den Einsatz in Kaltwasserleitungen
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Bewertungen 0
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Datenblatt
Montageanleitung
Sicherheitshinweise für Ihre Geräte
Um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten, ist es wichtig, dass die Installation, Inbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte ausschließlich von qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden.
- Heizungs- und Sanitäranlagen: Beauftragen Sie einen Heizungs- und Sanitärfachbetrieb oder ein Vertragsinstallationsunternehmen.
- Elektrische Heizgeräte und Durchlauferhitzer (400V): Die Installation darf nur durch den Netzbetreiber oder ein im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen erfolgen.
- Elektrogeräte mit Drei-Phasen-Wechselstrom-Anschluss (3~/400V) und "nicht-steckerfertige Geräte": Hier ist ebenfalls die Installation durch einen Fachbetrieb vorgeschrieben. Bei Geräten mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist zusätzlich die Zustimmung des Netzbetreibers vor der Erstinstallation einzuholen.
- Gasgeräte: Installation, Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Gaseinstellungen dürfen nur von einem qualifizierten Fachhandwerker durchgeführt werden.
- Lesen Sie vor der Installation und Montage die beiliegenden Installations-, Betriebs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt-/Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten sorgfältig durch.
- Halten Sie die in den Unterlagen enthaltenen Inspektions- und Wartungsbedingungen ein.
- Bei Wärmeerzeugern darf in der Regel nur die für die jeweilige Heizung zugelassene Abgastechnik verwendet werden.
Mit diesen Maßnahmen sorgen Sie für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb Ihrer Geräte!
KI unterstützt uns bei der Erstellung einiger Texte auf dieser Seite.





