398,98 €*
Lieferzeit ca.: 2-4 Arbeitstage





Ardex - SK 100 W Tricom Dichtbahn a 30 m² Rolle
Vlieskaschierte Dichtbahn für alle Belastungsklassen
ARDEX SK 100 W besteht aus einem beidseitig laminierten Polypropylenvlies mit einer Polyethylenfolie. Sie kann bei nahezu allen Belastungsfällen eingesetzt werden. Die Bahn garantiert eine gleichmäßige Schichtdicke und somit ein hohes Mass an Ausführungssicherheit. Verklebt mit ARDEX 7+8 Dichtkleber, kann bereits nach 2 Stunden mit der Verlegung der Fliesen begonnen werden. Die Bahnist sehr emissionsarm EC1 PLUS nach GEV EMICODE.
DIN 18534 - Abdichtung von Innenräumen:
ARDEX SK 100 W kann eingesetzt werden bei den Wassereinwirkungsklassen W0-I, W1-I, W2-I und W3-I*.*) nach Herstellerangabe mit ETA nach ETAG 022.
DIN 18535 - Abdichtung von Behältern und Becken:
ARDEX SK 100 W kann eingesetzt werden zur Abdichtung von Behältern und Becken im Innen- und Außenbereich in den Wassereinwirkungsklassen W1-B, W2-B, W3-B.
DIN 18531 – Abdichtung von Dächern sowie von Balkonen, Loggien und Laubengängen:
ARDEX SK 100 W kann eingesetzt werden zur Abdichtung von Balkonen und Terrassen im Verbund mit Fliesen oder Platten.
Produkthighlights:
Rissüberbrückend
Gleichmäßige Schichtstärke gewährleistet
Alkalibeständig
Schneller Baufortschritt
Gut zu verarbeiten, leicht zu schneiden
Anwendungsbereich: | Außen, Feucht- und Nassräume |
---|---|
Produktklasse: | Dichtbahn |
Anmelden
Sicherheitshinweise für Ihre Geräte
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!
Um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten, ist es wichtig, dass die Installation, Inbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte ausschließlich von qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden.
Was bedeutet das für Sie?
- Heizungs- und Sanitäranlagen: Beauftragen Sie einen Heizungs- und Sanitärfachbetrieb oder ein Vertragsinstallationsunternehmen.
- Elektrische Heizgeräte und Durchlauferhitzer (400V): Die Installation darf nur durch den Netzbetreiber oder ein im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen erfolgen.
- Elektrogeräte mit Drei-Phasen-Wechselstrom-Anschluss (3~/400V) und "nicht-steckerfertige Geräte": Hier ist ebenfalls die Installation durch einen Fachbetrieb vorgeschrieben. Bei Geräten mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist zusätzlich die Zustimmung des Netzbetreibers vor der Erstinstallation einzuholen.
- Gasgeräte: Installation, Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Gaseinstellungen dürfen nur von einem qualifizierten Fachhandwerker durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie:
- Lesen Sie vor der Installation und Montage die beiliegenden Installations-, Betriebs- und Wartungsanleitungen sowie die Produkt-/Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten sorgfältig durch.
- Halten Sie die in den Unterlagen enthaltenen Inspektions- und Wartungsbedingungen ein.
- Bei Wärmeerzeugern darf in der Regel nur die für die jeweilige Heizung zugelassene Abgastechnik verwendet werden.
Mit diesen Maßnahmen sorgen Sie für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb Ihrer Geräte!
KI unterstützt uns bei der Erstellung einiger Texte auf dieser Seite.